yoursite.com

Auf dieser Seite zeige ich einige Bilder, die am Computer gemacht wurden. Dazu braucht man ein sogenanntes Grafiktable. Ich habe ein kleines von TEVION welches für meine Zwecke vollkommen ausreicht.  Außerdem ein gutes Zeichen- bzw. Fotobearbeitungsprogramm.  Hier einige Bilder:

schmiedamamboscolorb.jpg                       waliserkuebmp.jpg

Der Schmied am Ambos                                         Steilküste in Südwales

 

 

    stillebenmitapfel.jpg                         stillebenmitkrugkohle.jpg

             Stilleben mit Apfel                                                                           Stilleben mit Krug

 

           archibalddouglas.jpg                ponybeimsprungzchng.jpg 

          Archibald Douglas                                                                   Pony beim Sprung           

           imaginaerelandschaft2.jpg     fischerbootaufsee.jpg    

 Alle Bilder dieser Seite wurden ausschließlich am Computer mit Hilfe eines Grafiktabletts angefertigt.   Und nun noch einige abstrakte Spielereien, die mit Hilfe von Grafikfiltern entstanden sind.

doppelspiraleexx.jpg         farbcomposition28cx.jpg

autumn.jpg           phantasievogelaxx.jpg

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool