yoursite.com

Disclaimer

Hiermit erkläre ich als Betreiber dieser Seiten, dass der Inhalt meiner homepage mit größter Sorgfalt erstellt wurde.   In dem Falle dass Links fremder Betreiber auf meinen Seiten veröffentlicht werden, erkläre ich ausdrücklich, nicht für den Inhalt solcher Seiten verantwortlich zu sein.  Ich übernehme für den Inhalt keinerlei Haftung!  Sollten mir Rechtsverstöße bekannt werden, werde ich solche Seiten unverzüglich aus meiner homepage entfernen.

Die auf diesen Seiten dargestellten Inhalte und Werke unterliegen dem Deutschen Urheberrecht.  Die Vervielfältigung,Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der gesetzlichen Grenzen bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers.  Downloads und Kopien nur für den privaten Gebrauch sind zulässig.

Der Nutzung meiner Kontaktdaten durch Dritte zur Sendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird hiermit nachdrücklich widersprochen.    Als Betreiber dieser Seite behalte ich mir vor, gegen Sender von unverlangter Werbung und Spammail rechtliche Schritte zu unternehmen.




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool